BALTER auf der GETnord

Zusammen mit über 500 anderen Ausstellern haben wir auf der GET Nord in Hamburg unsere Produktpalette vorgestellt - vom 17. Bis zum 19. November hatten über 40.000 Besucher Gelegenheit, sich über Innovationen in der Gebäudetechnik zu informieren.
Wir haben diese Chance genutzt, unser umfangreiches Sortiment aus den Bereichen Überwachung und Smart Home einem interessierten Publikum aus Fachleuten und Privatpersonen zu präsentieren. Angsichts unseres bald erscheinenden Smart Home Sortiments haben wir uns besonders über den Fokus auf das „E-Haus“ gefreut – hier wurden die vielfältigen Annehmlichkeiten, die ein vernetztes Zuhause seinen Bewohnern bietet, in höchst ansprechender Art und Weise vorgestellt.

 

Wir gratulieren den Veranstaltern der GETNord 2016 zu einer ausgesprochen gelungenen Veranstaltung und freuen uns, auch 2018 wieder vor Ort zu sein!